In welchem Laden gibt es günstige Kaffeepads in größeren Mengen?

4 Antworten

Eigentlich bekommst Du die Pads auch bei Netto oder aldi (20 Stück wohl 1,59 €)...

Habe mir eine zeitlang tchibo 100 Beutel gekauft.egal wo ich ihn gekauft habe sind immer mindestens 10 % Verschnitt dabei,das heißt das du fast pures Wasser in der Tasse hast. Auf meine Beschwerde hin antwortete man schicken Sie die verbrauchten Pads ein.was für ein Verein.also Finger weg von 100 er Beuteln

zahle bei amazon (im spar abo) rund 15€ für 160 stück

Ich kaufe meine Kaffe-Pads regelmässig bei Aldi, bin zufrieden mit der Qualität und dem Preis (40 Stck. für 2,99 Euro).