Welche Sender haben während Filmen keine Werbeunterbrechungen?

21 Antworten

Alle öffentlich Rechtlichen, also ARD, ZDF und alle Dritten und Vierten(3sat usw.). Und natürlich sky :)

sämtliche dritten programme (ndr, wdr, mdr, rbb, hr usw.)

und alle programme, die du bezahlen musst (premiere, sky ...)

ist schon blöd, wenn die werbung immer durch filme unterbrochen wird, oder? das wird immer mehr, deswegen habe ich mein tv vor ein paar jahren abgeschafft. lg koli

Wenn du Kabel Deutschland abbonierst sind da 13th Street, TNT Film, TNT Serie, Silverline usw.

Tele 5 und Das Vierte haben ab und zu auch mal Filme ohne Werbeunterbrechung, aber sonst nur die Öffentlich-Rechtlichen.