Welche Sekte ist die schlimmste im Islam?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quraniyya und Ahmadiyya sind offiziell keine Muslime mehr, also existieren sie außerhalb des Islam. Das Alevitentum ist ein Zweig des Schiitentums und hat völlig andere Glaubensüberzeugungen, d. h. die Gelehrten betrachten sie als Nicht-Muslime.

  • Shia
  • Sufismus
  • Khawarijj

Die übrigen dieser Sekten bringen alle das gleiche Übel hervor, aber auf eine andere Art und Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wahrheitsgemäße Informationen über den Islam

Talha0245  15.09.2022, 23:33

Die Ahmadiyya Gemeinde würde ich hiergegen nicht mit den anderen gleichstellen, denn die Ahmadiyya Gemeinde tut meiner Meinung nach sehr viel Gutes.

sergegnabry22  05.10.2022, 18:01

Warum sind Ahmadiyya keine Muslime mehr bruder?

Umweltfreund753  07.10.2022, 22:43
@sergegnabry22

Weil sie Ahmad Ghulam als Prophet sehen und sonst noch viel religiöse Lügen in ihren Lehren haben (Abul Barra hat darüber einen Dars gehalten)