Welche seiten länge haben diese seiten?

Kann mir bitte jemand sagen welche seitenlänge diese Frisur hat? Danke!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Mit dem bloßen Auge lässt sich das natürlich nicht zu 100% identifizieren. Da es sich jedoch um einen Übergang handelt, werden die Haare von unten nach oben immer etwas länger. Geschätzt würde ich sagen, dass die minimale Seitenlänger ca. 3mm beträgt. Beachte die Längeneinheit Millimeter. 3 Zentimeter wären schon sehr lang für die Seiten :D Geh also am Besten einfach zu deinem Friseur und bitte ihn, deine Seiten auf 3mm mit Übergang zu rasieren :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phillipp745
Beitragsersteller

Vielen dank!

anonymus770  18.02.2021, 01:15

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann setz doch erstmal bei 6mm an. Runtergehen kannst du immer noch :)