Welche Frisur (wie kurz) würde Jungs bei mir am Besten gefallen?
Hab immer gedacht Jungs mögen bei bei Mädchen und Frauen vorallem lieber längere Haare, aber gestern kam hier bei einer Frage raus das viele Jungs bei Mädchen und Frauen gerne ganz kurze Haare mögen, und auch viele ganz lange Haare: https://www.gutefrage.net/frage/welcher-haarschnitt-laenge-gefaellt-euch-als-mann-an-frauen-schoen
Meine Haare sind nicht so lang, sondern nur etwas länger als bis zur Schulter. Eigentlich wollte ich sie so lassen, als ich jetzt Melanie Müller bei Promi BigBrother gesehen hab fand ich ihre Kurzhaarfrisur schon auch toll.
Foto ist schon ein paar Wochen alt, sind jetzt so drei Zentimenter länger
Gefällt euch, vorallem die Jungs eine von den Frisuren mit kurzen Haaren oder Glatze besser als meine Frisur? Was findet ihr am Schönsten?
Frisur 1:
Frisur 2:
Frisur 3:
Frisur 4:
Frisur 5:
Frisur 6:
Glatze:
80 Stimmen
15 Antworten
Finde bei Mädchen und Frauen entweder lange Haare bis mindestens Mitte Rücken schön, oder gleich richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer.
Wenn ich Punkte von 0 bis 10 vergeben dürfte dann würde ich sagen:
Jetzige Frisur: 5 Punkte
Frisur 1: 8 Punkte
Frisur 2: 8 Punkte
Frisur 3: 6 Punkte
Frisur 4: 7 Punkte
Frisur 5: 8 Punkte
Frisur 6: 9 Punkte
Glatze: 10 Punkte
Du könntest mit Frisur 1 oder 2 anfangen, sie dir dann immer kürzer schneiden dann kommst du immer mehr in Richtung von Frisur 6. Wenn du dich traust sieht Frisur 6 und Glatze wirklich toll aus.
Ich hab manchmal bei mir auch den Drang die Haare nochmal abzuschneiden, hab sie mir schon auf so 25cm abgeschnitten und denke drüber nach sie noch kürzer zu schneiden.
Die Länge von Frisur 1 und 2 finde ich eigentlich ganz schön, und auch wie sie gefärbt sind, aber bei den zwei Frisuren sind zu viele Haare abrasiert. Sidecut oder Undercut ist nich schlecht, aber bei Frisur 2 sind ja rund herum die ganzen Haare abrasiert. Bei Frisur 1 sehe ich es nicht.
Der Unterschied zwischen deinem Foto und den Frisuren ist, das die alle gefärbt und geglossed sind, und deine Haare natürlich aussehen.
Lass dir vielleicht erstmal eine schöne Farbe machen aber die Länge so, weil abschneiden kannst du sie immer noch.
Wenn dann finde ich bei kurzen Haaren entweder so hellblond wie Melanie Müller oder rosa oder babyblau schön.
Alles andere sieht nicht gut aus
Wenn schon abschneiden, würde ich die 4 nehmen, das ist frech und sexy.
Ob du sie aber abschneiden möchtest will gut überlegt sein. Ich würde die Haare wachsen lassen, aber ganz neu stylen.
Mir gefällt an der Frisur, dass die Haare oben länger sind und nicht so viel rasiert ist.
Aber nicht das Make-up nachmachen! Das sieht echt schlimm aus.
Ich glaube das ist kein Foto, sondern eine Zeichnung