Welche Seilbahn zeigt das Bild?

2 Antworten

Welche Seilbahn das genau ist wirst Du so wahrscheinlich nicht heraus bekommen. Weil man kann ja nicht mal sagen ob es die so überhaupt mal gegeben hat. Falls es die mal gegeben hat dann wird die Seilbahn bestimmt nichtmehr existieren. Weil es scheint ein relativ altes Bild zu sein. Folge dessen weiß man auch nicht mit absoluter Sicherheit wo das gewesen sein soll

Wo seid ihr, woher ist das Bild?..

...kann man irgendwie eingrenzen ob es um Bayern, die Schweiz, Italien oder Österreich geht?

schokoschnitte
Beitragsersteller

Leider weiß ich nichts über das Bild