Welche schwarze Humor Witze kennt ihr?

4 Antworten

Kindererziehung ist eigentlich einfach: Halte die Jungs vom Blaulicht fern – und die Mädchen vom Rotlicht.“

Ein Senior zum anderen: „Ich fühle mich wie neu geboren: Keine Haare, keine Zähne und in die Hose mache ich auch.“

Es klopft an der Himmelstür. Petrus öffnet. Steht einer davor, sagt „Huu...” und verschwindet. Fünf Minuten später dasselbe: „Huu..” und weg ist er.

Petrus zum Chef: Was ist das denn? „Das ist Hubert, der wird reanimiert“.

10tel  17.11.2022, 03:47

Vorgeschichte: Ausbilder der Fallschirmspringer: „Wenn ihr abspringt, zählt ihr bis drei und zieht die Leine. Sollte sich der Hauptschirm nicht entfalten, zieht ihr an der Leine für den Ersatzschirm. Unten wartet der Jeep, der euch in die Kaserne zurückbringt.“

Hubert zählt bis drei und zieht, nichts tut sich. Leicht panisch zieht er die Leine für den Ersatzschirm. Wieder nichts. „Verdammter Mist, ich wette, der Jeep ist auch nicht da.“

10tel  17.11.2022, 03:59
@10tel

„Mama, warum habe ich Schlitzaugen wie ein Chinese?“ - „Naja, wir hatten damals eine wilde Party ...“ - „Und Mama, wieso bist du weiß und ich habe schwarze Haut?“ - „Nun sei endlich still und freue dich, dass du nicht auch noch bellst.“

Nervöser werdende Vater zum Arzt der gerade schweissüberströmt aus dem Kreisssaal kommt:" Doktor, es ist es, Junge oder Mädchen?" - "Keine Ahnung Mann, sitzt immer noch auf der Lampe und knurrt "

Holzfäller zum Kollegen, dem die Axt ausgerutscht ist und ihm ein Bein abgehackt hat: "Mach das nochmal du Trottel und ich trete dich in den Ar..."

Ein Russe möchte nichr mehr leben und plant einen Selbstmord. Vorher geht er in die Ukraine und beantragt die ukrainische Staatsabürgerschaft. Warum das, fragt ein Freund. Der Russe antwortet, mir ist lieber, wenn sich einer von idiotischen Ukrainern umbring! ;-)

Goldlaub  17.08.2022, 23:09

Noch einer.

Einer kommt in den Himmel. Er klopft. Petrus macht auf und sagt, in den Himmel kommen nur Menschen, die ein gutes Werk getan haben. "Habe ich, sagt der Verstorbene. Erzähl, sagt Petrus; und der Verstorbene sagt: "Ich habe einer Frau geholfen, die von Rockern überfallen wurde." Wie habe er das gemacht, fragt Petrus. "Ich hab den Anführer der Rocker in den Sack getreten und zwei Maschinen umgeworfen." Ok, meint Pertrus, ist eine gute Tat. Wann war das? Der Verstorbene antwortet: " So vor ein, zwei Minuten ...".

Goldlaub  17.08.2022, 23:18

Noch einer.

Jesus wird an einem Baggersee gesichtet, Ist wohl wiedergeboren, es bildet sich eine Menschentaube. er zeigt seine Wundmale. Nicht alle sind überzeugt,.Er wird gebeten, übers Wasser zu laufen. Er ziert sich, willigt aber ein. Er läuft drei, vier Schritte auf dem Wasser und sinkt dann langsam ein. Ein Beobachter meint nur: " Kein Wunder, bei den Löchern in den Füßen ."