Beste Witze mit schwarzem Humor?

9 Antworten

Da gibt es einige, für manche würde ich warscheinlich Ärger bekommen wer die dennoch lesen will kan mir gerne eine DM Schreiben. Alerdings habe ich hier trotzdem welche die gehen müssten

Eine Zeitmaschine erschient ein kleiner Junge geht zu ihr hin und fragt den zeitreisenden "Wer bist du?" "Ich bin du aus der Zukunft?" "Wirklich und wass werde ich mal?" "Pädophil"

"Mama Mama kannst du mir einen Keks geben?" "Nein Susie den musst du dir selbst aus dem Regal holen" "Aber Mama ich habe doch keine Arme" "Tja keine Arme keine Kekse"

"Klopf Kopf" "Wer ist da?" "Nicht Susi"

"Wie kann man beim Biathlon eigentlich zweiter werden man hatt dich ein Gewehr

Der Bestattermeister rennt zu seinen 2 Lehrlingen, zieht beide an den Ohren ins kühlhaus und sagt, wer von euch hat der Frau eine Garnele zwischen die Beine gesteckt?

Beide Lehrlinge schauen die Frau von oben bis unten an. Sagt der eine , aber Meister, das ist doch der kitzler........

Sagt der Meister.... Echt? Schmeckt aber nach garnele........

was haben juden und das spiel GTA gemeinsam?

wen jemand eine gelben stern hat wird er verfolgt!

Reinkanation  28.07.2022, 11:53

Wie heißt ein Typisch Jüdisches Lied? Ein Stern der deinen Glauben Trägt

Weißt du warum die ersten Menschen schwarz waren? Weil Menschen wie Pfannkuhen sind. Man verbrennt immer die ersten paar.

Warum spricht niemand über die Homosexuellen die in Konzentrationslagern ermordet wurden? Weil keiner die positive Seite sehen will. (Bitte meldet mich nicht dafür, ich habe nichts gegen Homosexuelle)

Was ist der Unterschied zwischen einem Baby und einer Pizza? Man hat hat keinen Sex mit der Pizza bevor man es isst.

Wie du siehst ist mein Humor schwärzer als ein Krimineller.

Zwei Männer sitzen in einer Bar. Da sagt der eine zum Anderen: "Soll ich einen Judenwitz erzählen?"

Darauf erwidert der Andere: "Nein, bitte nicht. Mein Großvater ist in einem Konzentrationslager gestorben."

"Oh, das tut mir schrecklich Leid! Wurde er vergast?"

"Nein, er ist betrunken vom Wachturm gefallen!"