Eure besten Schwarzer-Humor-Witze?
5 Antworten
Hey,
hier mal einige Beispiele:
- Gestern den Zeitungsjungen verprügelt, denn: Wer austeilt, muss auch einstecken können.“
- „Eines muss man Pädophilen lassen: Sie fahren immer langsam an Schulen und Kindergärten vorbei.“ (ich weiß das der daneben sit, aber es ist leider schwarzer Humor, finde es selber ja schlimm!)
- „Was brauchen die Beatles zur Wiedervereinigung?“ – „Eine Pistole und zwei Patronen.“
- „Entschuldigen Sie, wie komme ich am schnellsten zum Krankenhaus?“ – „Stellen Sie sich einfach etwas in die Mitte der Straße.
- Was sagen Sie dazu, dass Ihr Sohn 15 Leichen zerstückelt, abgepackt und in Kisten gelagert hat?“ – „Er war schon als Kind sehr ordentlich.“
*Triggerwarnung Krebs*
Es ist Weihnachten. Die beiden Kinder der Familie bekommen Geschenke. Der Große bekommt allerdings viel weniger. Sagt der Kleine: "haha, kann es sein, dass Mama und Papa dich nicht lieb haben?
Sagt der Große: "haha, kann es sein, dass du Krebs hast?"
Warum feiern Waisen keine Geburtstage?
Weil niemand „Papa“ sagen kann, um die Kerzen anzuzünden. 🎂😶
- Alle Kinder bleiben vor dem Abgrund stehn, außer Marcel, der war zu schnell.
- Alle Kinder füttern die Haie, außer Utta, die ist das Futter.
Ich könnte noch voll viele, dieser Art aufzählen. Das zählt doch unter schwarzen Humor oder?
- Wie war die Stimmung in der DDR?“ – „Sie hielt sich in Grenzen!“
- Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen?“ – „Der Pole weiß, was dir fehlt.“
- "Sohn, du wurdest adoptiert." - "Echt??" - "Ja, Pack deine Sachen in einer Stunde holen sie dich ab."
- Wo ist denn dein nerviger Nachbar? - Im Garten. - Wo denn? Ich sehe ihn gar nicht. - Du musst schon ein bisschen graben!