Welche schutzkleidung bei mofa Fahstunde?

1 Antwort

Da musst du jetzt nicht unbedingt mit Stiefel, Hose und Jacke aufkreuzen. Ein Helm ist ja klar, dann eine vernünftige etwas dickere Jacke, festes Schuhwerk und eine Jeans. Im Grunde würde das ausreichen.

Du kannst da aber natürlich mit Stiefel, Hose und Jacke da aufkreuzen. Aber dann reicht es wenn es die günstige Variante ist. Nicht gerade Baumarktzeuch aber nun auch keine wo die Hose schon 500€ kostet. Und eine Lederkombi brauchst du auch nicht.

Aber, wenn du wirklich weiter machst, also von der Mofa zu AM und dann weiter A1, A2 und A müssen bzw. sollten die Klamotten schon besser werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing