Welche Schularbeiten hat man in einer HTL

2 Antworten

Ich kann jetzt nur von der Richtung Wirtschaft sprechen, aber ich habe ganz normal

2mal Mathe

1mal Deutsch

1mal Englisch

Ich weiß es zwar nicht speziell in deinem Zweig, aber in Machinenbau

z.B hat man in Maschinenbau und Mechatronik Schularbeiten

Immer auf deine Richtung bezogen.

Aber wenn du jetzt Hoch-/ Tiefbau gehst glaube ich hast du dort in diesen Fächern sicher Schulabeiten

Ich habe Dir mal die homepage einer HTL und deren Stundentafel gesucht. Auf anderen HTLs schaut es sicher ähnlich aus:

http://www.camillo-sitte-lehranstalt.at/05_stundentafeln/05_st_h_h.htm

smiiLe1996
Beitragsersteller

Danke, das hatte ich auf meiner zukünftigen Schule auch gefunden, aber ich will wissen in welchen Fächern eine Schularbeite geschrieben wird.