Welche Schuhgröße hat Suga von BTS?

3 Antworten

jin : 41 - 42

Suga : 41

RM : 42,5

Jhope : 39

Jimin 39 - 40,5

V : 40,5 - 42

Jungkook : 40 - 41

Woher ich das weiß:Hobby

BlinkandArmy  18.06.2021, 18:41

Meine Freundin ist 10 und die 41 🤣

Wie es hier schon gesagt wurde, dazu ist offiziell nix bekannt - und alles, was man dazu findet, sind Schätzungen oder angebliches Insiderwissen von Stalkern ect..

Da die in diesen irren Kreisen aber wirklich viel Mist verbreiten, zum Beispiel auch ganz andere angebliche Größen, würde ich davon nichts für voll nehmen. Eine brauchbare Antwort auf diese Frage gibt es also nicht.

Online steht dass er eine 41 haben soll, aber ich glaub das sind nur Schätzungen und offizielle Infos gibts nichy