Suga weg von BTS?

Also ich meine weil er betrunken E Roller gefahren ist...

4 Antworten

Suga hat BTS nicht verlassen. Wurde aber kritisiert, was er getan hat. Manche meinten, dass er BTS verlassen soll und da finde ich auch, dass BTS ohne Suga kein BTS wäre. Suga wusste nicht, dass man es nicht darf, aber ich kann ihn jetzt auch nicht beschützen, weil es ja wirklich gegen den Gesetzen ist. Will aber nicht, dass er verlässt. Es ist nicht toll, wenn Suga das getan hat und es dabei nicht wusste, aber es wäre auch nicht toll wenn er wegen sowass BTS verlassen muss. Er hat jetzt seinen Fehler erkannt mehr sollte darüber nicht gestritten werden, ob er verlassen muss

Noch andere Infos:

https://youtu.be/L4Txgaes5cY?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Nope, er ist noch in BTS und ich bin mir zu 100% sicher, dass er bei BTS bleiben wird. Allerdings kriegt er gerade richtig viel Hate von Armys und es wird ihm gesagt, er soll halt BTS verlassen. Ich finde, diese Armys regen sich teilweise über so unnötige Dinge auf; sie machen aus einer Mücke einen Elefanten. Ja, er hat unabsichtlich gegen das Gesetz verstoßen. Und? Er hat ja keinen Mord begangen, er ist lediglich vor seiner Haustür betrunken E-Scooter gefahren. Es wurde niemand verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

keine chance dass er die gruppe verlässt

Ja geht mir genau so. Das können keine echten Armys sein weil ohne Suga blablablabla