Welche Schuhgröße hast du?

21 Antworten

Schuhgröße 48 (leider)

Die meisten Läden haben Herrenschuhe nur bis 46, daher kann ich immer nur auf gut Glück Online bestellen und hoffen dass es passt

M 16.

Meine Füße sind etwas unüblich geformt weshalb ich eigentlich nur Schuhe tragen kann die mir zu groß sind. Deshalb würde ich so annähernd 47 sagen wobei da halt viel frei ist

42, als Frau ziemlich groß. Hab manchmal Probleme passende Schuhe in normalen Schuhläden zu finden. 😅

LG ☁️ (w17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Reinkanation  25.08.2024, 13:12

Kauf doch einfach Herrenschuhe. Das fällt keinem auf

Wolkefragtnach  25.08.2024, 13:16
@Reinkanation

Mach ich auch manchmal. Nur manchmal gibt es keine in der Größe. Die sind meist dann etwas größer. Zumindest bei den Schuhen die ich schön finde. 😂

Bei meinen derzeitigen Schuhen 39,5, ansonsten, je nachdem wie die Schuhe ausfallen zwischen 39 und 41.

38. oder manchmal auch 39.

(W,15)