Welche Schuhgröße am besten nehmen?

1 Antwort

Wenn 37 gemessen wurde, dann sollte man das auch nehmen oder nicht?
Es sei denn der Fuß ist noch nicht ausgewachsen und man möchte dem weiteren Wachstum vorbeugen oder der Schuh fällt größer/kleiner aus, je nach Schuh Marke.

Wenn der Schuh wirklich passen soll am Ende, dann bin ich persönlich sogar jemand, der eine halbe bis eine ganze Größe kleiner nimmt, dann kann sich der Schuh noch „ausweiten“ auch wenn es zunächst schmerzhaft sein kann.

Es bringt ja nichts, wenn man noch „zusätzlichen Platz“ im Schuh hat und dann darin rumrutscht und Blasen kriegt.