Welche Schuhe zur Firmung?(Mädchen)

2 Antworten

Hallo , zieh doch die Schuhe an , in denen du Dich wohlfühlst. Einfarbig wär gut, aber es gibt da eigentlich keine Kleiderordnung. Wenn Du unsicher bist , frag doch die anderen Firmlinge (  ;  )   )  dir eine schöne firmung

Hallo Nachteule1998,

es gibt eine große Auswahl an schönen Ballerinas, die sehr festlich aussehen können. Auch zu einer Hose. Du solltest auf eine gedeckte Farbe achten, dann wirken sie besonders edel.

Viel Spaß!