So ein Kleid zur Firmung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es auch ein wenig übertrieben für die Firmung, allerdings wenn du es unbedingt anziehen möchtest, würde ich auf jeden Fall eine Jacke drüber anziehen.

Ansonsten finde ich das Kleid ganz hübsch.

Ganz ehrlich: ich finde das unpassend. Die nackten Schultern passen nicht zum Anlass und die Pailletten auch nicht. Das ist eher etwas für den Abi-Ball.

coltish  18.01.2019, 19:00

Also ich finde es hübsch. Man kann immer noch so einen boléro dazu anziehen oder wie diese Jäckchen heißen

Finde das Kleid nett... Vielleicht nicht ganz für den Anlass... Aber so könnte man das dann auch für andere Anlässe aufheben. Kann ja ein jäckchen dazu anziehen