Welche Schuhe an der Firmung?

3 Antworten

Hängt auch vom Wetter ab: Wenn es warm ist, sind (schicke!) Sandalen sehr hübsch, ansonsten sind natürlich Ballerinas oder Peep-Toes der Klassiker. ;)

Mittlerweile gibt es auch elegantere Sneakers - die müssen allerdings natürlich top sauber sein. :) Ich würde da auch die Socken weglassen, dann sieht das zum Kleid oder Rock richtig gut aus.

LG Julius

Ist doch völlig egal.Hauptsache ist doch , dass die Schuhe zum Rest oberhalb passen. Nur eine Einschränkung- Badelatschen würde ich weglassen.

20cm High Heels.

Wenn schon, denn schon.

Oder Lauflernschuhe, da Püppi ja acnch gar nicht selber denken kann. Beflüügelt!