Rosa pinkes Kleid, welche Schuhe?

9 Antworten

Normale Pumps oder Sandalen auf Absätzen in Creme, beige, schwarz, weiß, Gold oder Silber. Oder wenn du eher Flasche Schuhe trägst dann ballerinas in den Farben. LG

Auf jedenfall nichts buntes. Würde etwas schlichtes nehmen wie weiß da das kleid ja schon eine sehr knallige farbe hat.

Ich würde entweder ballerinas oder etwas höhere Schuhe anziehen (grau passt vielleicht ganz gut zu rosa )

High Heels *_* In weiß oder grau sieht geil zu pink aus

Cremefarbene Schuhe, entweder Ballerina oder welche mit einem leichten Absatz ;)