K-Pop Tanzkurs Kleidung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also je nachdem was für Schuhe man bei dir im Kurs anziehen kann. Wenn der Boden nicht dreckig werden darf dann hallenschuhe, aber meist recht es wenn du deine gemütlichen Straßenschuhe einfach mal kurz sauber machst, dann passt das scho. Von der Kleidung her das, was für dich gemütlich ist. Wenn es eine Nike Jogginghose ist dann zieh die an. Wenn es eine leggings ist dann zieh die an. Jedoch solltest du keine Jeans anziehen (nicht dass die im Schritt reißt 😬)

viel Spaß und gutes Gelingen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin k-Pop Fan 🔥💖

hey ich suche schon lange einen Kpop Tanz kurs und wohnst du in Deutschland also eif ist der Tanzkurs in Deutschland ?

lovecrossing
Beitragsersteller

Ja, der Tanzkurs ist in Deutschland. Wo wohnst du denn?

Eigentlich einfach nur Hallenschuhe, am besten etwas lockerere Kleidung und dann sollte alles gut laufen :) Viel Spaß dir.

lovecrossing
Beitragsersteller

Danke, also geht generell Sportkleidung :)

ohdamnjosii  13.10.2021, 11:19
@lovecrossing

Genau! Also ich tanze auch in Jeans, aber das kann man zum direkten trainieren gerne vermeiden :D