Welche Schuhe sind gut geeignet?

7 Antworten

Adidas zx flux sind die gemütlichsten Schuhe überhaupt und je nach farbauswahl können die auch ganz schick aussehen

Du solltest dabei auf eine "Luftpolstersohle" achten. Wenn es von der Optik auch sportliche Schuhe sein dürfen, dann bist du bei Nike, Adidas usw gut aufgehoben. Etwas robustere und wetterfeste Schuhe bieten dir z.B. Lowa und Jack Wolfskin. Mit schicken "Lackschuhen" wird es schwierig werden.

Leider schreibst du nichts zu den optischen Anforderungen an deine Schuhe und der benötigten Größe.

Ich selber trage bei der Arbeit insbesondere im Winter sehr oft Lowa Renegarde GTX Low TF. Das ist ein robuster, bequemer und wasserdichter Schuh.

Versuche es mal mit Kyboot Schuhen www.kybun.ch  die sind zwar ziemlich hässlich, aber die gelten als sehr bequem.