Wie heißt dieser Schuh / Bequeme Schuhe?

Schuh Nike - (Sport, Schuhe, Nike)

5 Antworten

Das ist ein Nike Free.

Genauer gesagt ein "Nike Air Free Run" als Damenschuh.

Man kann sie z.B. auf Zalando oder Amazon kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG

Nike Free 5.0+ ;)

Und ja diese Schuhe sind gut zum Laufen, da es Laufschuhe sind.

Das sind Nike Airs

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit

Nike free.

Hey, die genaue Bezeichnung ist mir leider nicht bekannt, allerdings handelt es sich ziemlich sicher um einen Schuh der Reihe "Nike Air".

Diese kosten zwar ihr Geld, lohnen sich meiner Meinung nach aber auch (trage in diesem Moment gerade selbst welche). Das Laufgefühl ist sehr angenehm und auch nach einem langen Tag habe ich keinerlei Probleme.

Juli9558
Beitragsersteller

Okey super danke :)
Sind die "Lamellen" in der Sohle besser oder ist das egal, ob da Schlitze sind oder glatte Sohle?

number11  29.06.2017, 13:57
@Juli9558

Ich denke die Schlitze sind primär dazu da um gut auszusehen. Meine Nike Airs haben zum Beispiel keine. Die Schuhe sind knapp 4 Monate alt.