Was für bequeme Schuhe kann man mir empfehlen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Air Max Thea?

Die sind super bequem und sehen sogar in Größe 42 gut aus :) Außerdem machen die nicht so Entenfüße wie Nike Free und sind nicht so klobig wie normale Air Max..

Nike Free? Sind ziemlich leichte Schuhe, die man garnicht spürt.

Für den Winter, habe ich gehört, dass Act Boots total bequem sein sollten. Eine Freundin hat gesagt, das fühlt sich so an als würde man auf dem Himmel laufen. Für ganz normalen Tage sind AirMax oder Nike Frees total bequem.

Adidas ZX Flux sind sehr bequem und sehen auch toll aus ;)

Kennst du die Flux von Adidas? Die sind extrem leicht und super bequem, auch auf längeren Strecken. Die kosten sogar weit unter 200€, das ist für ein Paar Schuhe schon ein ganz schöner Haufen :D