Schuhe fürs lange Stehen ( Arbeit )?

6 Antworten

Hallo, das kenne ich nur zu gut aus eigener Erfahrung. Am wichtigsten sind dabei die richtigen Schuhe. Aber auch die richtige Haltung des Körpers spielt eine kleine Rolle. Laut www.schweissfuesse.com wird auch berichtet, dass es ganz wichtig ist ein Schuhwerk zu haben, dass eine gute Klimaregulation gewährt.

Ja, die sind gut, darum hat sie wohl auch jeder. Ich auch, kann nike nur empfehlen. Generell eignen sich Laufschuhe sehr gut, da sie genau dafür gemacht wurden.

Ich nehme auch für die Schule meistens Airmax. Die Sind bequem, speziell durch die Air-Technik. Nike Show sind bestimmt genau so gut dank der Shox-Technik unter der Verse.

sonst geh zum hausarzt und lass dir einlagen verschreiben. die stützen und entlasten deinen fuss

Ich hab Nike Frees und bin mega zufrieden. Hol dir aber Schuhe mit einem Fuß-Bett, ansonsten kriegst du Plattfüße.

blaueblume2310
Beitragsersteller

Haben denn Nike Frees ein Schuhbett?