Lange stehen ... Was für Schuhe

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste sind flache TurnSchuhe, dessen Laufsohle ordentlich gepolstert ist. Also auf keinen Fall Schuhe zum Joggen.

Dann am besten noch ne Lederinnensohle rein, das is gut gegen schwitzen.

Die hier von Reebock sind zwar schon uralt, aber die besten um lange zu stehn.

http://astore.amazon.de/Reebok.Schuhe-21/detail/B001Q3FSG6/277-2737325-0667922

Ich bin übrigens Barkeeper und steh oft 10 Stunden lang rum.

flache, bequeme Schuhe sind BEI MIR am besten (es gibt Menschen, die bevorzugen Einlagen).

Ich habe ganz billige, die kosten bei Ebay unter 5 Euro, die haben keinerlei Fußbett.

So laufe ich wie barfuß.

Bei meinen schwer geschädigten Füßen ist das erwiesenermaßen das beste.

Probiere alles aus.

Nur eben nichts hochhackiges.

Das ist Fußvergewaltigung.

Bitte beschütze Deine Füße besser.

Ich glaube am optimalsten wäre es, wenn du dir medizinische Einlagen anfertigen lassen würdest, so ist zumindest gewährleistet das deine Wirbelsäule am idealsten steht. Aber des kostet was....

Achte darauf das du dabei ordentliche Einlagen hast damit du dir die Füße auf dauer nicht kaputt machst. dann ist es angenehmer auf holz zu stehen als auf Beton mehr kann ich dir aufs erste nicht raten, denn ich kenn die gegebenheiten nicht

Da eigenen sich am besten beqeume Schuhe mit Fußbetteinlagen. Birkenstock sind da ganz gut. Ansonsten auch gute Freizeitschuhe mit Mesh. Das verhindert zu starkes schwitzen, sind bequem und lässt sich gut aushalten.