Welche Schuhe sind eure Hausschuhe?

18 Antworten

Ich trage zuhause so Pantoletten glaub ich zum reinschlüpfen. Die haben einen etwas höheren absatz an der Ferse und sind wedges.

Oft trage ich aber auch andere Schuhe mit absätzen um mich daran zu gewöhnen oder zum etwas eintragen.

Meine Mutter trägt schon immer Heels auch zuhause. Egal welche.

KielerSprotte49  25.06.2024, 19:20

Sehr sympathisch Deine Mutter mit Ihrer Einstellung zu Heels

Ich trage High Heels als Hausschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest diese liebe ich. Gelegentlich trage ich aber auch Flipflops mit Plateau.

Bild zum Beitrag

Den etwas heruntergekommenen Nagellack nicht beachten...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Füße, Fashion)

Niccl2003
Beitragsersteller

Ich verspreche, mir geht es tatsächlich nur um Schuhe 😅

Ich trage sie einige andere hier auch Höhe Absätze zu Hause. Meine Hausschuhe sind Sandaletten mit ca. 12cm Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Crocs und finde sie perfekt für alle Jahreszeiten.

LG Sonja