Welche Schuhe sind am besten für Schulsport?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sportschuhe 50%
Barfuß 50%
Gymnastikschläppchen 0%
Socken 0%

5 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt drauf an, was ihr überwiegend macht. Gymnastikschläppchen sind für Gymnastik vorgesehen, nicht aber für viel Bewegung wie laufen, rennen, hüpfen. Sie wirken nur rutschhemmend, aber nicht dämpfend.

Du solltest in einen Sportladen gehen und dich beraten lassen.

Ich hab welche von adidas und bin mit denen sehr zufrieden sind sehr bequem
Natürlich sind auch nike schuhe bequem

Eigentlich ist es egal hauptsache bequem

Ich ziehe nike sportschuhe an aber adidas sind auch schön skitchers vllt auch

Ich aber immernoch deine eigene endscheidung^^