Welche Schuhe in der Ausbildung?

3 Antworten

Am besten Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe.

https://www.amazon.de/dp/B08R3BF8H3/

Kaktus442  20.08.2022, 18:14

Kann sein das die Schuhe nach HACCP sein müssen. Die werden gestellt. Ausbilder fragen.

Vielleicht findest du im www die Hygienevorschiften für Praxen. Oder fragst beim Ausbilder nach. Meist werden Schuhe und Arbeitskleidung gestellt.

Sicherheitsschuhe XD

Bin selbst Pferdebesitzer und abgesehen von meinem jungen Doofkopp, der mir seitlich ins Gelenk gesprungen ist, haben mir die Stahlkappen schon so manch eine Zehe gerettet.