Wie lange halten Vans?

6 Antworten

Es gibt einige, bei denen halten die Schuhe keine Woche. Bei einigen mehrere Jahre.

Wenn du sie pflegst, kannst du ohne Probleme die Vans diesen und nächsten Sommer tragen. Vermutlich auch noch länger

Byniqu  11.05.2020, 16:27

Wie sollte man die Old Skools denn pflegen?

Ich hab jetzt schon seit einem Jahr Vans und das einzige was is ist dass sie ein bisschen dreckig geworden sind.... aber das kann man abwaschen xD also sie halten lange

Natashaaaaa
Fragesteller

Danke :)

Ich würde mal sagen, je nachdem wie du sie pflegst. :) Aber bestimmt mindestens ein Jahr.

Natashaaaaa
Fragesteller

Danke :)

Wie aktiv bist du? Wie viel läufst du damit? Hauptsächlich auf der Straße oder auch im Wald, im Gelände oder auf Schotterwegen.

Marke und Preis haben meiner Erfahrung nach absolut keine Aussagekraft bezüglich der Haltbarkeit.

Natashaaaaa
Fragesteller

nur in der Stadt :)

Mein Freund trägt seine jetzt bald 3 Jahre.

Fast täglich.

Auch zum Skaten.

Allmählich trägt die Sohle ab.