Welche Schuhe für Hallenfußball?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Empfehlungen sind natürlich immer so ne Sache, weil nicht jeder Fuß gleich ist, und nicht jeder den selben Geschmack hat was Farben und Formen betrifft.

Am besten ins Sportgeschäft (zB Intersport, Gigasport, Decathlon,...) oder Schuhgeschäft (zB Deichmann,...) gehen und mal schauen, was die so haben. Wenn du ein paar passende Modelle gefunden hast, kannst du ja dann entscheiden, ob dir auch Farbe/Form/Preis zusagen.

Ich hab zurzeit die Nike Tiempo 8 IC (Indoor-Variante des Fußballschuhs) und bin damit ganz zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau bei Decathlon da sind eigentlich alle gut und bequem und auch erschwinglich