Ist diese schwarze Sohle für Hallenfussball wirklich geeignet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach unter den Schuhen nach ob dort ein Verweis "non-marking" steht...dies bdeutet, dass die Schuhe nicht abfärben und du sie weiterhin in Hallen tragen kannst.

freakies
Beitragsersteller

ach und ja steht halt non marking drunter ;) danke für die konkrete und korrekte antwort :)

In den meisten Hallen ist eine weisse Sohle Pflicht. Eben wegen besagter schwarzer Streifen. Leine Ahnung, ob das in jeder Stadt so ist, aber in Berlin in allen Hallen

nö aber mei.

Wie schon vorher erwähnt, färbt die Sohle nicht ab. Der Schop ist allerdings total beschi...en!! Habe dort schon 3 mal bestellt, bezahlt und dann kam eine Mail, dass der Artikel doch nicht mehr da ist. Die Rückzahlungen haben dann immer ca. 4 Wochen gedauert. Kann den Laden nicht empfehlen.

Naja das Problem ist eher dass schwarze Sohlen den Hallenfussball mit schwarzen Strichen belegen kann. Deswegen haben Hallenschuhe normalerweise auch helle Sohlen also um auf deine Antwort zu kommen: nein

freakies
Beitragsersteller

aber warum sollte Nike dann solche Schuhe auf den Markt stellen?

Für Tatan nimmt man multi-nocken und fürs sprinten schuhe mit spikes...

hanni90  25.01.2011, 21:55
@freakies

Gute FRage :( ist eben nur das Problem, dass es Hallen gibt, wo die verboten sind. Ist aber nicht überall so