Welche Schüler mögen Lehrer am liebsten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die, die nicht glauben, allein mit Sympathie punkten zu können, sondern durch selbstständiges, ggf. auch kritisches Denken.

Manchen wird wohl auch einfach reichen, wenn die Schüler ihre Arbeit machen...

dass ist bei jedem unterschiedlich

ich denke bei den meisten muss man mitmachen, sich anstrengen, freundlich sein, aber kein streber der immer alles besser weiß

serafinasophia
Beitragsersteller

Wo ist der Unterschied zwischen einem Streber und einem Schüler, den der Lehrer mag? Ich mach zum Beispiel in dem einen Fach immer fast alles einzige die Aufgabe und fühle mich dadurch wie ne Streberin.. aber eigentlich mach ich ja nur meine Aufgaben, weil ich gut sein will und mich verbessern will ^.^

ähm, nein streber sehe ich als was negatives nicht dass man mitmacht, wie du es tust, wenn du ständig andere verbesserst ohne dass du gefragt wirst, so ähnliches halt :)

serafinasophia
Beitragsersteller

Das macht Sinn! Danke :)