Welche Schrift eignet sich am besten für eine Geburtstagskarte?

5 Antworten

statt Handschrift: Lucida Handwriting. Ich nehme auch gerne comix

Das kommt darauf an für was für einen Geburstag es
sein soll? Für einen Kindergeburstag würde ich eine spiellerische Schrift verwenden z.B. eine Blasenschrift oder Bauklotzschrift!! Für einen besonderen Geburstag(18, oder runde Geburstage) empfele ich eine kursive Schrift die dem ganzen eleganz verleiht. Und sonst wenn die Karte ziemlich auf wendig gestaltet ist sollste die schrift nicht zu auffällig sein. Ist die Karte aber dezent Dekoriert empfele ich eine viel aussagende schrift... Ich könnte dir noch mehr sagen aber das reicht erstmal viel Glück!!

Besorge Dir Feder und Tinte. Tipp: vorher üben

Die eigene Handschrift mit Tinte geschrieben!

Eselin  10.02.2009, 13:45

DH

Handschrift! =)

Eselin  10.02.2009, 13:44

DH