Geburtstagskarte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Max,

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, ein schönes Lebensjahr und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Sieht gut aus. Ich hoffe, dass ich selber nichts übersehen habe 😅 aber vielleicht konnte ich helfen. Du kannst ja noch Blumen oder Herzchen dorthin malen 👍 halt ein bisschen verzieren wäre süß und herzlichen Glückwunsch an Max 😅🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Finde ihn sehr gut !!

Ich persönlich würde vielleicht noch hinschreiben

"Bleib auch in deinem neuen Lebensjahr glücklich und gesund"

Finde das eigentlich sehr passend zu deinem Text (musst du aber nicht dazuschreiben). Schönen Abend noch!

Der Text ist Gut :) aber ich würd einen anderen Stift verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Laura27077
Beitragsersteller

Mache ich, das war mein kaputter Füller😂

So ist das schon ok; nur würde ich anstelle "ein schönes Lebensjahr"
lieber "alles Gute für das kommende Lebensjahr" schreiben ...

Find ich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung