Welche Schokolade nehmt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Vollmilch Schokolade 43%
Zartbitter Schokolade 30%
Weiße Schokolade 14%
Dunkle Schokolade 8%
Dunkle Vollmilch Schokolade 5%

13 Antworten

Vollmilch Schokolade

Nehme die Vielfalt der Lindor Kugeln, die auch immer ganz besondere Füllungen haben, aber mit Vollmilch Schokolade umhüllt sind.

Bild zum Beitrag

QVC

 - (Essen, Schokolade)

Weiße Schokolade

Hi SophNil,

Ich liebe die weiße Kokosschokolade von Rapunzel:

Bild zum Beitrag

Generell mag ich auch noch Vollmilchschokolade.

Zartbitterschokolade mag ich nicht so.

Ich esse ausschließlich Bio-Schokolade, die Fairtrade ist, denn ich möchte keinen Kakao aus Kinderarbeit konsumieren und nicht dazu beitragen, dass noch mehr Regenwald abgeholzt wird, um Palmöl zu gewinnen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Essen, Schokolade)
Dunkle Schokolade

Hey SophNil,

ich esse nur Schokolade mit 99%, bzw. 100% Kakaogehalt, da ich auf Süßigkeiten verzichte.

Da die recht bitter ist, reicht eine Tafel meist für ein paar Monate 😅

LG Moon^^

Von Experte DianaValesko bestätigt
Vollmilch Schokolade

Hi SophNil

Vollmilch

Ich liebe Lindt Schokolade!

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung