Asiatische Augen bekommen , aber wie?

10 Antworten

Ein Tipp von mir wäre das du dir ein Foto von asiatischen Augen ohne Make up nimmst und mit einem bronzer oder sowas die Schatten und highlights genau so wie auf dem Foto machst also wie eine Art optische Täuschung.

Funktioniert bei mir sehr gut.

Hoffe das ich helfen konnte 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß wie!!

Keine Operation

Durch Massage und Geduld

Dafür wirst du vielleicht ein ganzes Jahr brauchen oder vielleicht auch nur 2, 3 Monate. Es ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch

Du musst von den Augenwinkel (also von den rot/rosa punkt) die hat nach unten ziehen aber nicht zu sehr sonst wird das komisch aussehen wenn du dich im Spiegel siehst und das tust wirst du sehen wenn du diese asiatische-mandelförmige Augen haben würdest und dabei müssen deine augen entspannt sein.

Das musst du dann 10 bis 15mal am Tag machen und wenn deine Augen er runder sind als lang ziehe dann deine Augen nach außen.

Hier ein Video zu dem was ich meine:

https://youtu.be/o9mgyfmphFw

Veil erfolg! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

roseqwr  27.11.2022, 15:08

bleiben die dann für immer so mandelförmig? :)

Kirima778  29.11.2022, 17:59
@roseqwr

Bei mir ist das immer noch der Fall, also glaube Ja.

Slear  20.10.2021, 20:37

Werden dann die augen wircklich mandelförmig ? :>

Kirima778  31.10.2021, 14:16
@Slear

Also bei mir funktioniert das glaube ich, eine kleine Veränderung habe ich schon gesehen

das is insofern verquer das sich Asiatinnen extra runde Augen operieren lassen......

Ohne OP geht so: Ziehste einmfach nach Asien in Dein Fan-Land un bist da sofort total IN weil Deine Augen nich extra rundoperiert werden müssen!

Bleibste hier denn nimmste Schminke un machst Dir Lidstriche wie Kat Graham.

http://www.youtube.com/watch?v=8tUSUWKs7ao

Ich als Asiatin finde das komisch das du so etwas wegen K pop turn willst bzw bekommen willst.

Sei stolz über deine Kultur in Korea bist du schon automatisch ein schönheitsideal da du große Augen hast usw.Sei dir selbst treu.Außerdem würden es die meisten Menschen komisch finden da es auch respektlos gegen über Asiaten ist und dich als Kboo darstellt

Meiming  02.04.2023, 14:26

Ich tue es weil man mir nicht an merkt das ich chinesin bin (ich bin auch halb Koreanisch)

Vijnda518c  29.07.2021, 00:57

Asiatische augen sind soo schönnnnn

Habe selbst asiatische Augen ich hätte lieber grössere Augen gehabt aber ja :D