Welche Schnecken Art ist das und was muss ich beachten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben und unten sind Weinbergschnecken, die beiden in der Mitte die berühmte deutsche Häuschenschnecke. Sind alle Zwitter und fressen Deinen Salat und andere Schneckengelege.

Sweaty671
Beitragsersteller

Und werden die Weinbergschnecken noch größer?

Die Weinbergschnecken stehen unter Naturschutz. Es ist nicht erlaubt, sie im Terrarium zu halten. Du solltest deshalb beachten, dass du sie zügig da aussetzt, wo du sie gefunden hast.

Sweaty671
Beitragsersteller

Ja aber was ist dan mit den ganzen Züchtern (will keine von diesen Schnecken essen)