Was spricht gegen Schläppchen für Jungen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht komisch aus... aber eher nur ungewohnt, weil eigentlich kaum jemand diese Schuhe trägt, außer beim Sport beim Kunstturnen oder Tanzen!

Praktisch finde ich sie dennoch für zu Hause und mit Pantoffeln kann man auch komisch aussehen!

john308
Beitragsersteller

Endlich mal ein konstruktiver ehrlicher Beitrag :) hast du welche?

muab77  19.03.2011, 17:37
@john308

Leider nicht die von dir gesuchten, sondern ganz einfache nur.

Nichts spricht dagegen. Ich trag selbst auch Gymnastikschuhe, zuhause und in Theater- und Sportkursen. Am Anfang gucken dort einige komisch, aber auch nur einige, andere sprechen mich an und sagen mir, sie würden sich auch welche kaufen, beim nächsten Mal wundert sich schon keiner mehr drüber. Wozu auch - es geht schließlich um Vorurteile.

Peter

Ich trag Gymnastikschuhe auch zuhause - (turnen, Schnäppchen)

Gymnastikschuhe sind unisex. ich trage sie auch und gerne zu hause, beim fitnesstraining. kunstturnschuhe am besten übers internet bestellen. könne zurückgeschickt werden wenn sie nicht passen. quellen sind unter anderem samsport oder direkt bei iwa (gastzugang anfordern)

Finde ich gut, Gymnastikschuhe sind beim Turnen am besten. Die Schuhe würde ich bestellen, sonst in Turn- und Balletfachgeschäften, Kaufhäuser haben meist nur die normalen Gymnastikschuhe.

john308
Beitragsersteller

was für turn- und belletfachgeschäfte genau? hast du einen namen? oder eine stadt, wo ich sowas bekomme?

lycrafan  11.11.2011, 17:12
@john308

schau mal hier http://www.sabines-gymnastik-shop.de/themes/kategorie/index.php?kategorieid=23

Ich darf hier nur einen Link einfügen, schau auch mal bei shop4gym oder sgs24 nach.

Ich selbst bevorzuge aber richtige Gymnastikschuhe mit dünner Sohle. Sollte es aber, wenn Du sie anprobieren möchtest, auch in Fachgeschäften für Turnen oder Gymnastik geben; ich weiß ja nicht, welche Stadt Du genau meinst, daher am besten mal im Tel.buch oder Internet schauen.

Schläppchen sind ja unisex (wiki) also ich für meinen teil finde schläppchen toll und würde jederzeit schläppchen tragen.im vögele,dosenbach kaufhaus und sportläden