welche sattelstütze?

3 Antworten

Eine ganz normale Sattelstütze... Der Kopf, der die Sattelstreben hält, kann z.B. so oder so oder so aussehen.

Das ist Multidineuronorm. Da passt alles an Sattelstange. Um dabei auf Nummer sicher zu gehen misst man den Abstand vom Gestänge und vergleicht ihn mit der Sattelaufnahme.

Du brauchst die Sattelstange + Sattelaufnahme. Das wird meist zusammen verkauft.

Da passt jede Patentsattelstütze. Und jede Kerze plus Kloben.

Nur Monorail ginge nicht.