Welche Säugetiere findet ihr am besten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiger. Wölfe und Delfine mochte ich auch Giraffen und Zebras.

Aber ich finde zb die Nacktmullen ganz toll auch wenn sie für viele nicht schön aussehen. Sie können echt viel. Sie sind umempfindlich gegen Schmerz immum gegen Krebs und werden für Tiere dieser Größe uralt bis zu 30 Jahre. Und dabei altern sich noch sehr langsam.

Ich mag eigentlich die allermeisten Tiere,

Besonders gerne habe ich bei den Säugetieren die Farbratte, ich finde sie zum dahin schmelzen süß, sehr intelligent und sehr soziale tiere. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elefanten und Löwen.

Elefanten sind so so süß und Löwen finde ich faszinierend. Sie sehen einfach so mächtig aus.

Kamin209
Beitragsersteller

Stimmt, Löwen sind echt majestätische Tiere und Elefanten wirklich süüßß

Hallo,

ich mag Menschen. Manchmal komme ich mir fast selbst wie ein Mensch vor.

Jojo07681  07.05.2021, 15:31

Echt lustig🤣

Kamin209
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣 Okay!!!

Corvvus  07.05.2021, 15:28

Den Spruch wollte ich auch bringen.... VERDAMMT SEIST DU KARL DIE KLAMMER! D:<

Ich hab kein absolutes Lieblingssäugetier aber dazu gehören: Roter Panda, Ameisenigel, Schneeleopard, Schnabeltier, Känguru, Koala, Quokka, Buckelwal, Orca, Dugong und Esel 😅

Kamin209
Beitragsersteller

Ja, man kann sich schwer entscheiden, da alle echt süß sind!