Welche sachen brauch ich in der Berufsschule?

3 Antworten

Bin mir sicher, dass wenn du hier gesucht hättest, hättest du x Threads zu dem Thema gefunden. Du warst hoffentlich vorher schon mal in irgendeiner Schule, ergo solltest du den Kram von dort wieder mitnehmen ;-) Außer natürlich Hefte etc. wo jeder andere Vorstellungen hat. Ich hatte in der Oberstufe pro Fach ein Schnellhefter und die Blätter so eingeordnet, dass die Klammer bei der neuesten Seite war. Manche empfinden das als "auf dem Kopf", aber macht halt ein neues Blatt hintendran machen ganz einfach.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das wird dir mit Sicherheit am ersten Schultag mitgeteilt

Stift und Papier. Optional noch ein Tablet oder Laptop, wenn Du damit lieber arbeitest.