Warum hat man in der Berufsschule teilweise noch Sport und reiligion?

4 Antworten

Sport war ok,da man auch mal raus muss und zusammen Sport macht etc.

Aber Religion war schon sinnfrei,hatte ich auch nicht verstanden zumal es um Metallberuf ging.

Oder eventuell um den Stundenplan auszufüllen.

Sport sehe ich ja noch ein aber Religion hat an einer Schule nichts zu suchen.

Sport ist gut für die geistige und körperliche Beweglichkeit.

Es sollte dich anleiten, selbst dort treiben zu wollen.

Viele tun es bereits.

Religion kann wirklich vom Stundenplan verschwinden.

Weil unser Schulsystem im allgemeinen ein paar Anpassungen benötigen könnte. Gibt viele unnötige Dinge im Alltag.