Welche Rüttelplatte soll ich mit kaufen?

3 Antworten

Warum willst Du die denn kaufen. Leihe Dir doch einfach eine. Bei Boels z.B., dann hast Du mit Wartung usw. nichts zu tun und die Kosten kannst Du an den Kunden weitergeben.

Also ich würde die mit dem Honda Motor sein.... die Ersatzteile sind noch besser verfügbar, es gibt mehr Leute die sich mit auskennen, die Honda Motoren sind einfacher gebaut und einfacher zu reparieren^^

Ich würde auf Diesel setzen.

Das Ding dürfte sich auch mit Heizöl betreiben lassen, falls Sprit mal unerschwinglich werden sollte.