Was ist der beste weg viel Combat xp schnell zu bekommen hypixel skyblock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist glaub ich Crypt Ghoul farmen am besten. Die end game Player farmen die Ghosts in den dwarven mines, aber dafür braucht man um einiges besseres Equipment.

Möglichkeiten die XP zu erhöhen sind:

-legendäres Wolf pet

-combat XP boost potion (aus Gifts)

-booster cookie

-Hunter Ring auf Wolf 7

-Wenn Derpy Mayor ist

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xAndi212
Fragesteller

Und was für Equip brauche ich den um Ghosts zu Farmen?

Shubimu  19.05.2021, 14:21
@xAndi212

Das weiß ich selber nicht so genau, da ich noch nicht so weit bin.

Du kannst bestiary milestones aufsteigen. Geh einfach zu "meine skills" dann "combat" und dann unten auf das buch. Und ich empfehle dir knockback von deinem schwert zu machen.

Du kannst in Crypt gehen (in Graveyard ist der eingang), da bekommst du 32 combat ep pro crypt Ghoul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung