Welche RPGs kommen nah an Witcher3 ran?

1 Antwort

Skyrim kannst wie du willst aus 1st oder 3rd person spielen. Ist aber mittlerweile etwas älter, wird technisch also sicherlich nicht mich Witcher 3 mithalten können. Aber ist durchaus ein super Game. - Auf dem PC meines Erachtens aber interessanter als auf der Konsole, aufgrund zahlreicher Mods.

Horizon Zero Dawn fand ich (bisher) ganz gut. (Habs noch nicht durch)

ErstDieBasycs
Beitragsersteller

Hab ich schon gezockt mega gut das game

noskill187  03.12.2021, 19:20
@ErstDieBasycs

Monster Hunter: World hat mir auch Laune gemacht. Story mässig nichts wirklich weltbewegendes, aber das Gameplay macht Spass.