Welche Rolle spielen Liebe und Zuneigung in deinem Leben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe hat so viele Gesichter. Ich schaue jeden Tag in mindestens eins davon. 😀 Liebe ist der Sinn, der hinter allem steht. Es ist das höchste, kraftvollste Gefühl.

isilang  31.08.2023, 23:57

Dankeschön für den ⭐️

Liebe und Zuneigung spielen wohl die größte Rolle in meinem Leben. Sie sind die Grundlage meines Handelns. Liebe ist die stärkste Kraft in der Welt und der Sinn der hinter allem steht ❤️

Nun, keine große, aber eine wichtige Rolle.

Ohne die Zuneigung meiner Mutter und die Liebe meiner Eltern ginge es mir schlechter. In der Vergangenheit (die ist ja offensichtlich auch relevant) und jetzt.

Ich erkenne/erkannte auch, dass romantische Liebe toll sein kann..

Was aus Liebe geschieht, steht jenseits von gut und böse.

Woher ich das weiß:Hobby – lese darüber

Keine. Liebe und Zuneigung sind meistens nur gespielt und nicht echt.

Ich bleibe lieber Single... meine Liebe und Zuneigung gebe ich mir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine - ist nämlich nicht vorhanden

7veren⁷

BrainFog128
Beitragsersteller

Warum nicht?