Kann man von zuviel Liebe und Zuneigung genervt sein?

9 Antworten

Absolut, selbst wenn man den anderen liebt. Manche Menschen können auch dauerhaftes Glück nicht ertragen, obwohl sie den richtigen an ihrer Seite haben. Nichts ist schlimmer, als drei Geilenkirchen Tage hintereinander.

Hey🥰

Also ich bin sogar oftmals schon von der Kennlernphase genervt wenn mir dir Person jeden Tag 3-4 mal schreibt🤣 Bin da aber glaub eh bissl zu speziell und nervt mich selber auch. Von zu viel Zuneigung hätte ich irgendwann 100% die Nase voll.

LG

Oh ja!

Man fühlt sich dann oft eingeengt, wenn die Person klammert, ständig an einem hängt, sich mehrmals meldet usw kann das extrem nerven. Ich hab deswegen schon eine Beziehung beendet.

Ja. Vor allem wenn du nicht dasselbe empfindest wie die andere Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.

Natürlich. Auch dabei gibt es ein "Zuviel".