Welche Rechte haben Frauen in Afghanistan?

5 Antworten

Rechte? Sie dürfen atmen.. unter ihrer Vollverschleierung!

Ansonsten müssen sie Kinder gebären, sie erziehen, den Haushalt schmeißen und ganz wichtig, ihrem Ehemann sexuell zu Willen sein, wann immer er will.

Alles so nachzulesen in den islamischen Schriften. Die Taliban sind Islamisten, denn sie wenden den Islam einfach konsequent an. Mehr ist das nicht, aber auch nicht weniger.

Der selbsternannte Prophet und Vorbild für die Taliban und bedauerlicherweise für über 1mrd. Menschen war da nicht anders. Er war der erste Islamist und islamische Terrorist.

Traurige Welt.

KuschelMitMir  05.07.2024, 15:54

Freu mich schon auf Deutschland in 10 Jahren! Endlich muss ich mich nicht mehr mit Frauen unterhalten!

Ana1970  09.07.2024, 00:04

Bist du sicher? Sie dürfen wirklich noch atmen? Wie geht das, unter dem dicken Ganzkörpergefängnis?

Klar war Mohammed der erste islamische Terrorist und klar ist der Vorbild für viele fehlgeleiteter Gehirne.....

Wie "Rechte"?

Ich verstehe die Frage nicht?

Blick in den Koran - nur halb soviel wert wie ein Mann, darf geschlagen werden, nicht ohne Mann oder Mahram reisen, Gräber besuchen, usw..

Deshalb haben afghanische Frauen keinen Regenschirm!

Pflichten...

Rechte haben sie da nicht wirklich.

Aber viele viele Pflichten.

Leider

Keine, sie sind den Taliban hoffnungslos ausgeliefert.

Junge, männliche Afghanen sind feige aus dem Land geflohen und haben Mädchen und Frauen den Taliban überlassen.

Die armen Seelen tun mir von Herzen leid, deswegen unterstütze ich sie auch. Und es gibt Frauen, die sich, unter Lebensgefahr, der Taliban widersetzen! Die haben wirklich Eier, nicht die jungen Bärtigen, die hier aufschlagen!

Ihre Einstellungen Lebensart ist anders geprägt durch Männer der Religion.Freiheit würde ich es aber nicht nennen