Welche Rechte habe ich, wenn mein jemand mein Eigentum verliert?

3 Antworten

Er hat das Holz selber verbraucht. Deshalb muss er Dir den Wert ersetzen. Was er angeblich gedacht hat, ist egal. Immerhin hat er sich damit den Kauf von Holz erspart.

Deine Anwältin soll von ihm den Wert des Holzes einfordern! Ansonsten kann sie Strafanzeige wegen Unterschlagung erstatten.

jo, also viele Chancen sehe ich da nicht.

Was du testen könntest wäre ne Anzeige wegen Betrug, aber ob das klappt 🤷‍♂️ Oder Unterschlagung. Und falls ein Prozess kommt ein Adhäsionsverfahren