Welche Rassenkatze ist das?(Wüste)?

die ist ganz dünn und lang, hat große Ohren und ne großes Gesicht, ihr Fell ist ganz kurz

2 Antworten

Es könnte eine California Spangled oder eine Bengal sein. Deine Beschreibung trifft aber eher auf eine California Spangled zu

Woher ich das weiß:Recherche

Ein ganz normaler Bengale, also eine Rassekatze, die mit der Wüste nichts zu tun hat.

bc3love
Beitragsersteller

ausserdem liegt du flasch. ein Bengale hat Muster im Fell. Dieser Katze jedoch nicht

October2011  14.08.2024, 14:24
@bc3love

... es gibt auch sehr viele schlecht gezüchtete Bengale. Aber du weisst ja eh' alles besser.

bc3love
Beitragsersteller

ausser das Katzen aus der Wüste stammen.

October2011  14.08.2024, 14:25
@bc3love

Spannend, du wohnst in der Wüste? Oder wohnen nur deine Nachbarn in der Wüste? 😆